Über mich

Über mich.....

Hier möchte ich mich gerne mal vorstellen, damit du auch weißt, mit wem du es zu tun hast ;-)

Mein Name ist Sandra Foth und ich bin knackige 35!
Meine Familie besteht aus meinem Mann, der mich super unterstützt und ohne ihn dies alles nicht möglich wäre und meinem Sohn Jamie, der mein Leben mit seinen fünf Jahren herrlich lebendig hält und mir die Welt aus einem tollem Blickwinkel zeigt. Unsere Katze Vicky gehört auch dazu und empfängt uns immer mit freudigem Maunzen und gibt uns schnurrende Ruhe ab.... ;-)
Wir leben im schönen Aartal in Hessen.

Es macht mir großen Spaß meine Leidenschaft für die Kreativität mitteilen und ausleben zu können. Als ich dann noch anfing, mit Senioren zu basteln, war ich sehr erstaunt, wie dankbar sie sind und was sie für Werke erstellen. Das gibt mir die Bestätigung diesen Kreis zu erweitern....

Da ich gerne dazu lerne, sind die Workshops für mich eine absolute Bereicherung und machen eine riesen Freude! Vielleicht lernen wir uns ja auf einem Solchen richtig kennen?!

Herzliche Grüße, deine Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen